Hollywood
karneval.

heute ist freitag. hitdorfer zug. ich war nich da. zu sehr erinnerte es mich an letztes jahr, wo alles kaputt ging. aber nich nur das ist der grund. gestern war einfach too much, also brauch ich ne pause. ich bin grad zuhause und sitze hier und schaue 'cold case'. während alle irgendwo freudig rumtanzen, feiern undso. ach ka, irgendwie gehts mir grad echt scheiße. in mir tuts weh.. ich weiß nich mal wieso! gestern hab ich wieder gemerkt, wie egal ich so vielen bin. manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdient habe. es tut oft weh. besonders dann, wenns drauf ankommt. die letzten monate liefen oft scheiße. schule läuft nich, ich hab freunde verurteilt, die alles für mich waren und hab zu viel leuten aufmerksamkeit geschenkt, die's nich verdient haben. und gestern bzw heute hab ich die rechnung dafür gekriegt. manchmal frage ich mich, ob nich alles, was ich tue falsch ist. ich verliere so oft den boden unter den füßen und die, die immer für mich da waren, hab ich weggeworfen -.- das ist doch scheiße! ich würde so gerne die zeit zurückdrehen und alles besser machen. es wäre alles anders gekommen, ich weiß das. oh gott, ich weiß nich, was ich tun soll...
4.3.11 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de