Hollywood
Oha !

krass, mehr als 9 monate hab ich hier nichts mehr hingeschrieben. 9 monate ist ne lange zeit. es ist sehr viel passiert. zu viel, wahrscheinlich. am 4.1.10, der tag an dem ich das letzte mal was geschrieben hab, kam ich mit ihm zusammen. mit meinem schätzchen. naja ok, wir sind nicht mehr zusammen, aber das ist eigentlich gar nicht so wichtig. beziehung oder nicht, liebe gibts trotzdem. doch, man kann schon von liebe reden. immer wieder kommen enttäuschungen oder glücksgefühle, wo man am liebsten vor glück platzen will. und trotz der ganzen hoch und tiefs will ich nur ihn. eigentlich voll die einfache sache. aber naja.. wir sind wahrscheinlich zu jung. man kann sich jetz einfach nicht für lange zeit binden. ich seh das sehr gut an anderen personen. die sind teilweise schon über 1 jahr oder länger zusammen &' die haben diese liebe irgendwie .. verloren.. irgendwie klingt das hart, aber naja die wahrheit &' die realität ist meistens hart. aber wenn ich ihn sehe &' er mich ansieht, denke ich immer, dass mein kleines herz vor liebe &' glück zerspringt :D naja, ich bin froh, dass ich ihn ab &' zu noch so lieben darf, wie er es verdient. naja eigentlich verdient er arschtritte &' fäuste, aber nicht von mir. von mir verdient er nur das beste, weil er das beste für mich ist. oh man, ich kling wie ein komisches dingens, aber die liebe macht aus einem eh nen komplett anderen menschen. &' wenn ich auch mein ganzes leben auf ihn warten müsste, dann würde ich es tun. eines tages kommt immer das zsm, was zsm gehört. sieht man doch in den ganzen hollywoodfilmen :D sogar in 'sex and the city' kommt carrie irgendwann mit mr.big zsm, obwohl er ein totales arschloch ist. irgendwann erkennt er dennoch, dass carrie seins ist.
bla, genug romantik für heute. fiona will's lesen :D
adieu <33

24.10.10 14:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fionar (24.10.10 14:54)
Melanie, dein eintrag hat mich sehr berührt. Du hast so recht, wir sind zu jung für sowas, die sind zu jung für sowas, aber man weiß man will und was nicht. das ist so schwer alles, das leben ist schwer in den letzten 9 monaten geworden. aber wir bleiben stark, und ich bin immer an deiner seite, egal was kommt!
freut mich das du wieder bloggst!

Du goldstückchen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de