Hollywood
Dance everybody !

Heute Abend ist mal wieder Party angesagt - und zwar richtig ! Tanzen, tanzen, tanzen. <3 Darauf freu ich mich. Ist ja das erste Mal im neuen Jahr und das erste Mal in diesen Ferien. Keine Ahnung, eigtl voll untypisch, aber ich hatte ja Praktikum letzte Woche und joar. Die Anderen sind ja auch nicht gegangen. Gestern war Shishabar. Eigtl war's voll witzig, aber naja. Und dann stand ich noch 20 Minuten alleine mit denen in der Kälte und hab ganz viel gelacht, weils so lustig war :D Jaa, da hatte die kleine Melanie viel Spaß.
Nja so viel gibt es noch nicht.
Bis däänn.
4.1.10 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de