Hollywood
x 2O1O !

So Bitches, jetzt ist es offiziell : 2O1O ist bereits einige Stunden alt und ich finds sehr anstrengend ;D Zum einen weil ich so wenig geschlafen habe und zum anderen weil ich weiß, dass "bald" wieder Schule ist - keine Lust. Aber im Endeffekt bringt das Jahr auch wieder schöne Sachen mit sich :
18 werden. Führerschein. Weihnachten. Ostern. Sommerferien. Party. yes, yes, yes. Wird bestimmt ein gutes Jahr :] Ich hoffe es zumindest. Und ich hoffe, einen Kuschelpartner zu finden :> Hört sich doof an, ist aber so. Nicht mehr so viele Fehltritte wie letztes Jahr ;D
Ich werde hier alles berichten, naja fast alles :]
bis dahin, haut rein <3
1.1.10 18:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjona (2.1.10 22:48)
Ohja, dieses jahr wird super =D
kann ja nur besser werden ey.

365 tries to make it right!

und einen kuschelpartner
findest du ganz bestimmt dieses jahr
i am sure!

fand silvester mit uns gut und nächstes mal sind wir auch auf ner richtigen pachty am start!

ganz viel liebee <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de