Hollywood
Vorbei - Vorbei

Das war's. Weihnachten ist vorbei. Eigentlich ganz gut, weil es gab sooo viel zu essen und bla :/ Deswegen warte ich gerne wieder 365 Tage auf das neue Ereignis <3

Morgen hab ich Praktikum beim Fotografen. Ich hoffe, es wird nicht allzu anstrengend, weil blöd xD Ich mein, ich bin recht stolz auf mich, dass ich irgendwas freiwillig [!!!] mache, aber naja :/ Dafür hab ich keine Freizeit unso +.+ Nja, mal abwarten wie es so wird. Sind ja nur 4 Tage oderso.

Bald ist Silvester. Darauf freue ich mich auch :3 Immerhin bedeutet neues Jahr - neue Vorsätze. Ich mach sowas nicht. Ich halte es nur 2-3 Tage aus, dann mach ich es eh wieder wie vorher. Also was soll's :]

Gestern mit der Elite skiskan. Fand ich wieder sehr toll :] Auch wenn unser Hinweg voll die Katastrophe war xD Der Bus konnte wegen dem Glatteis nicht fahren und joar :/ War trotzdem ganz lustig - "Dorfluschen!" :DDD Aber die Elite bezwingt jedes noch so schwierige Abenteuer ! Sonst wären wir keine Elite ;D

27.12.09 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de