Hollywood
It's Christmas Time !

Guten Tag :] Heute ist der 1ste Weihnachtstag und ich find Weihnachten bis jetzt ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Jahre vorher immer besser waren. Vielleicht liegt es jz auch daran, dass ich was älter bin und nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch habe. Schon krass wie die Zeit vergeht. In einer Woche ist schon das neue Jahr. Wir wissen immernoch nicht, wo wir feiern gehen sollen. Hm, doof :>
Ich höre gerade von Keri Hilson - I like. Ist ein richtig cooles Lied. Ich glaube, ich werde es jetzt immer zum fertigmachen anhören. Schließlich schminkt sich da der Til Schweiger auch zu ;D
Sonst ist eigentlich nichts Besonderes passiert, was ich hier reinschreiben könnte. Also ich meld mich dann einfach später nochmal, wenn's was neues gibt :]
Bis dahin : Adé ! <33
25.12.09 17:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fi-o-na / Website (25.12.09 19:01)
Oooh das lied hab ich heute morgen auch neu auf meinen ipod getan. das richtig gut *__*
Jaja, die weihnachtszeit. jedes jahr n bißchen stressiger, weil man selber auch immer mehr als weihnachtsmann gefordert ist :D

bis morgen, adios amiga con mucho liebe <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de