Hollywood
Geburtstag..

Eigentlich sollte ich richtig glücklich sein, schließlich ist heute mein großer Tag : 17 Jahre gibt es mich jz schon! Haha, aber statt guter Laune herrscht überall nur Eiszeit. Meine Geschenke allerdings find ich super und die Sachen, die ich von meinen Freunden gekriegt hab, ebenfalls :D <3 Der Kuchen von Fioner ist sehr lecker, jam jam (: Nja, aber auch meine Gesundheit macht mir nen Strich durch die Rechnung :/ Aber das wär ja alles nicht so das Problem, wenn eine Person heute anders drauf gewesen wäre. Wenigstens heute hätte sie sich doch zusammenreißen können oder? Nein, stattdessen wird geschwiegen, von sich selbst erzählt oder gesagt "mir ist kalt". Ich musste von mir aus sagen, was ich bekommen habe, dabei dachte ich, sowas wär ne Standardfrage : "was hast du zum geburtstag gekriegt? erzääähl" aber nein. Alle haben gefragt nur sie nicht. Ey ohne Spaß, ich hatte noch nie so nen scheiß Geburtstag! Sonst stand ich im Mittelpunkt und nicht irgendeine schlechte Laune! Aber das ist ja mal wieder klar. Ich vermisse die alten Zeiten. Vielleicht wär's besser, wenn ich auch nicht mehr in den Pausen hingehe. Mir tun dann allerdings die Leute leid, die nichts dafür können. Die Leute, die mir zeigen, dass ich ihnen was bedeute. Ist echt zum heulen mein Leben. Ich glaub, ich schließ mich für dieses Wochenende ein und mach nichts außer Sachen für die Schule. Ich war ja heute kurz davor zu sagen "23.12. ohne mich! Macht euren Scheiß alleine!" Ich hatte voll oft Tränen in den Augen, aber die Weinerei hab ich mir für jetzt aufgespart. Sogar meine Verwandten haben keinen Bock auf mich. Da wurde noch nichtmal gesagt "Du bist meine beste Freundin, ich komm vorbei wenn du magst." Nein ! Einen Scheißdreck kommt. Nja, vielleicht hab ich mich zu sehr auf eine Person verlassen. Deswegen ist echt vielleicht besser, wenn ich gehe ...
18.12.09 13:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjona (18.12.09 19:17)
Oh melani-e
ich hab die scheißstimmung bemerkt, aber ich denke wenn ich dich versucht hätte aufzumuntern wäre sie von der quelle aus noch schlechter geworden
ich hoff die katze hat dir den tag trzd n stck versüßt. und ich wär sehr traurig wenn du die pausen nicht mehr kämst :/

keep your head held high, i believe in you und wünsch dir trzd noch n schönen geburtstag <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de