Hollywood
Dear diary ..

.. heute war's ein komischer Tag. Nix besonderes passiert. Doch : Reliklausur ne 3! Das find ich supi :> Vorallem kommt der Digge zu mir : ,,Hm, Melanie. Mir scheint es so, du hast den Text nicht so richtig verstanden.'' Ich so ,,Jaa. Was ist es denn?'' ,,7 Punkte, also ne 3-!'' Ey Alteeer, ich hab mich gefreut :D Aber die blöde Lena hat natürlich ne 1+! Naja was solls. Sollen die Hässlichen doch die guten Noten kassieren ;D Nja, was solls. Morgen wird ganz gut. 3 Freistd. Und danach geh ich mit meinem Apfel zuerst Döööööner essen, dann in den Karnevalsladen, weil wir brauchen Ideen unso und dann fahren wir schnell nach Wiesdorf, weil ich brauch neue Schuhe! Achja und dann geh ich zur Fahrschule. Mal sehen, was sich ergibt. Soo, jz genug gebloggt :]
bis dann. <3
16.12.09 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de