Hollywood
Eiskalt. Eiskalt wie ein Herz.

Hallöö. Da bin ich & meine wunderbären Geschichtön :] Sow, what'z up, bitches? Bei mir ist grad alles was stressig. Ich muss so viel für die Fahrschule üben, aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich glaub, dass liegt daran, dass meine Gedanken einfach immer woanders sind. Keine Ahnung, ey. Voll krass, vor paar Tagen war ich noch im vollen Herzschmerz wegen dem einem Dingi und jz? Jetzt ist alles anders :x Nja, vielleicht find ich in 1-2 Tagen schon wieder alles doof und ich änder meine Meinung. I don't know, Kinnas.

Ich berichte. <3
15.12.09 20:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjona (16.12.09 17:12)
oh wir sind ja wie die im fernsehen, mit guten zeiten shclechten zeiten :D

hmm. mal sehen was das wochenende und vor allem : DEIN Geburtstag so bringt! =D
morgen ist wieder unser tag! mit 2 freistd, also freustd juchuuu <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de