Hollywood
fuck you, fuck you very mu-u-uch!

Natürlich ist das Wochenende so, wie ichs mir eigtl schon fast gedacht hab : Einfach alles FUCK! Nichts ist so geworden/gewesen, wie ich es wollte. Wie im letzten Eintrag schon gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten. Aber insgeheim, hab ich doch gehofft, dass alles gut wird. Naivchen halt :'D Ich könnte natürlich jetzt ausführlichst darüber reden, was so scheiße gelaufen ist, aber muss ja nicht jeder Spast wissen :]
Naja mein Käterchen hat eine riesen Wunde am Kopf :/ Aber das beginnt schon wieder zu heilen, weil da so ne Krüste dran ist :> Aber iwie find ich cool, sowas abzuknibbeln +.+ Nur leider fügt das dem ja Schmerzen zu und dann sieht das bestimmt sehr hässlich aus :D Verstehst du? Dann hab der nämlich ne Narbe! Verstehst du? Deswegen lass ich die Krüste dran. Woha!
Zuhause ist im Moment recht gute Stimmung, obwohl ja alles drunter und drüber läuft. Jetzt müssen wir aber gut zusammenhalten; dann schaffen wir auch diese Krise!
Ich merke, dass mir das kalte Wetter nicht gut kommt. Ich werde nämlich krank. Dabei hab ich bald Geburtstag! 17! Krasser Mist ..

Ich mach mir jetzt nen Tee odersowas in der Art.
Bis dann.
12.12.09 18:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjona (13.12.09 00:00)
Ach melani-e. das leben verarscht einen echt jeden tag. und son top-we war das schon wieder nicht. -.-

ich leide mit dir. und ich hoffe, das du bis zu deinem geb. wieder gesund bist

gute besserung und einen schwung liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de