Hollywood
Monday - i'm waiting ..

.. for the weekend! :D Ja obwohl heute erst Montag ist, bin ich stark dafür, das baldmöglichst das Wochenende beginnt! Weil die Woche wird absolut scheiße : Deutsch, Latein und Englisch Klausur! Hab ich sowas keine Lust drauf, aber was sein muss, muss sein. Früher mochte ich Englisch. 5-7 Klasse, weil ich da 1-2 stand und dann wurde es eine konstante 3 und seit diesem Schuljahr 4! Nja, aber Noten sind sowieso total überflüssig! Genauso wie Schule allgemein ;D Heute war ich in ''Zweiohrküken'' & find den Film echt schön :'> Am Ende musste ich iwie weinen :D Vorallem an der Stelle, wo One Republic's Lied "Secrets" kam, weil ich das Lied sowieso so schön finde Da kam schon das ein oder andere Tränchen :D Aber trotzdem war der Tag eigtl sehr, sehr schön :]

7.12.09 18:52


Werbung


hrm.

Gestern Abend war's echt scheiße. Erst hat es mir Spaß gemacht. Apfel und ich haben iwann das Podest in Anspruch genommen und dann kamen ein paar geile Lieder :] Nur iwann meinte sie, dass er da ist und dann merkte ich, wie meine Stimmung immer mehr in den Keller ging. Zwischendurch sind wir dann auch mal raus gegangen, aber sie wollte meistens wieder rein, obwohl ich in seiner Nähe sein wollte :/ Ich wollte es aber nicht so direkt sagen, immerhin bin ich seit über einem Monat nicht mehr seins. Naja, irgendwann war ich auf der Suche nach meinen ganzen Leutchens und wem begegne ich? Ihm! Es war eigtl wie früher; wir haben uns gekitzelt und geärgert :D Nur iwann hat er aufgehört. Einfach so. Dann hab ich ihn gefragt, wo denn der und der ist. Aber er hat mir noch nichtmal in die Augen geguckt .. Dann bin ich einfach weggegangen. Ich glaube, es war auch besser so. Naja wie gesagt, meine Stimmung war echt auf dem Nullpunkt. Ne eigtl schon im Minusbereich :D Aber ich war noch so 'stark' und hab ihn zum Abschied umarmt. Ich bin cool, was? :D Papa hat die Partycrew schließlich alle heil nach Hause gebracht und ich hab noch mit Fioner telefoniert bis halb 3 oderso .__. Wir mussten einfach über den Abend sprechen. Und das war gut so. Auch wenn der Abend im allgemeinen nicht soo das Wahre war, hat es auch was gebracht : Die Erkenntnis! <3
5.12.09 14:27


WOAH !

Erstmal - Nein! - ich habe keine gute Laune ;D Montage sind auch immer sehr anstrengend, weil man irgendwie mit den Gedanken noch mittem im Wochenende steckt! Und ich saß heute in Mathe und hab mal wieder nichts verstanden ;D Aber das macht hfftl nichts, weil gleich kommt ein Bekannter und erklärt es mir; bzw. er versucht es.
Heute Schule war generell großer Scheiß. Überall entweder scheiß Laune oder diese gekünstelte Gute Laune. Echt zum erschießen. Ich hasse die Atmosphäre in der Pause. Unsere Gruppe hat so viele Probleme und wir sprechen nicht drüber! Klar, ich könnte auch damit anfangen, aber ich bin nicht diejenige, die sich vernachlässigt fühlt. Ich weiß ja selber, dass jeder so seine Probleme hat, aber entweder man spricht darüber offen oder man lässt es sein! Aber nicht sowas! Komm ich nicht drauf klar. Naja, jeder muss für sich entscheiden, wie er mit der Situation umgeht. Meiner Meinung nach, lösen sich Probleme nicht, wenn man einfach nur wieder nett ist, aber tief im Inneren es schmerzt. Wie gesagt, jedem seine Entscheidung. So damit ist das Wort zum Tag gesprochen!
Soo, ich hab heute schon fleißig für die Fahrschule gelernt & hab sogar 2 Tests bestanden :3 Zwar nicht fehlerfrei, aber das macht nichts! Ich freu mich eigtl :] Morgen müsste ich mal für Spanisch lernen, immerhin schreiben wir Mittwoch Klausur

Also ich geh jetzt weiter lernen und bereite mich auch für meine "Nachhilfe"-Std vor :]
Bis dann! <3
30.11.09 16:56


i hate sundays!

Ich finde, der Titel bringt es eindeutig auf den Punkt! Ich hasse Sonntage. Und das Wetter ist mindestens genauso beschissen. Ohne scheiß. Es regnet. Ich hasse Regen. Es ist nass und kalt und brr -.- Aber meine Laune ist auch ziemlich scheiße, weil mir so verdammt langweilig ist. Deswegen dachte ich, dass ne Runde bloggen hilft, aber einen Dreck hilft es :/ Vorhin hab ich gesehen, wie er seine Seite aktualisiert hat. Eigtl müsste es mir egal sein, aber es ist mir nicht egal :| Find ich schon wieder nicht okay. Ok? Ich hab ihn ja Freitag auch gesehen und da war es mir auch relativ egal. Naja nein. Jetzt lüge ich. Es war mir nicht egal. Ich wollte am liebsten ja mit ihm reden, aber er hätte eh wieder gesagt, dass ich ihn nerve oder das ich ja soo anstrengend bin. Joar passiert, ne? Ich bin halt anstrengend und deswegen hab ich jetzt beschlossen, ersteinmal Single zu bleiben und glücklich damit zu werden Wird schwer, aber ist besser als tausend Jahre noch hinterher zu trauern, vorallem wenns aussichtslos ist. Jeder muss sich mit seinem Schicksal abfinden, auch wenns anfangs nicht leicht ist. Soo genug dazu, meine Oma ist nämlich jetzt da und vllt hat sie was Leckeres mitgebracht :> <3

Adiós! <3
29.11.09 15:45


Baby we can do it, we can do it all night! :]

Es wird mal wieder Zeit für einen neue Blog. Also seid gegrüßt Gestern war mal wieder ein sehr, sehr geiler Abend! Wir waren im Bootshaus und da ging die Party richtig ab! Leider gab es auch ein paar Sachen, die nicht so toll waren, aber naja. Aber das Gute hat es weitaus mehr übertroffen :] <3 Joa, ich hoffe, das lässt sich returnen :D Sonst gibt es eigtl nichts besonderes zu schreiben, außer das bald wieder fette Klausurphase ist. Hab ich ja wieder keine Lust drauf. Naja abwarten. Vllt wirds ja doch besser, als man es erwartet Wie gesagt, es gibt nichts neues.

Also Haut rein Kinnas & bleibt sauber :]

28.11.09 18:33


what a fucking day!

Heute ist auch wieder so ein Tag, den man echt in die Tonne kloppen könnte. Scheiß Wetter, scheiß Schule und scheiß Atmosphäre egal wo man hinguckt. Ich mein, ich bin heute auch ziemlich gestresst unso, aber trz. Nja, ich hab heute Reliklausur geschrieben - scheiße. Es war iwie voll komisch :D Mal abwarten wie gut/schlecht sie wird. Sonst ist eigtl nichts spannendes/erzählenwertes passiert. 

Haut rein, Kinnas.  

23.11.09 19:28


... und ich flieg, flieg, flieg auf die Fresse!

Also gestern war ein sehr cooler Fi-o-na&Melani-e Day in Köln Ich bin ja immernoch sehr geschockt darüber, wie viel wir gegessen haben! Und leider hat wieder alles viel zu viel gekostet :O Gegen Abend haben wir uns dazu entschlossen uns an den Rhein zu setzen, wo wir dann auf dem Tiefpunkt des Tages waren, weil wir ziemlich im Selbstmitleid versunken sind. Mittlerweile finde ich das schon wieder sehr lustig :D Aber im Grunde genommen, war es gestern alles andere als lustig. Nja, sowas brauch man auch manchmal. Gegen Ende waren wir ziemlich im Stress, weil ich großen Hunger auf Chinanudeln hatte, allerdings hatte ich kein Geld mehr und Fiona schuldete mir noch was Geld, also haben wir uns gedacht, es wär sehr schlau, wenn sie das Geld von ihrer Bank abholt. Also sind wir durch die ganze Gegend gelaufen und haben es nach 389429384239h endlich gefunden :D Also konnte ich mir noch die Chinanudeln kaufen und haben den Bus auch noch bekommen. Eigtl sind wir ja schon super
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich müsste eigentlich Religion lernen, weil morgen schreib ich Klausur .__. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, den Pc auszumachen q: Gleich gehen Mama und Papa essen. Dann werde ich auch essen und lernen, also vllt ;]

So Bitches, ich guck jz weiter TV odersowas :]
Haut rein! <3

22.11.09 10:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de