Hollywood
a day before christmas..

THEORIE BESTANDEN !! yes baby :DD das find ich super, weil ich echt keine lust mehr hatte zu lernen. eigentlich hatte ich keinen bock, heute zur prüfung zu gehen, weil ich mental überhaupt nicht drauf vorbereitet war. aber jz ist es vorbei und ich hab bestanden! :D Geil, geil.
Heute schieben wir mal nen ruhigen Abend; Nachos essen und danach Shishabar. Ich hoffe, es wird gut.
Morgen ist Weihnachten. <3
Also ich schreib bald wieder, bis dann!
23.12.09 14:53


Werbung


Geburtstag..

Eigentlich sollte ich richtig glücklich sein, schließlich ist heute mein großer Tag : 17 Jahre gibt es mich jz schon! Haha, aber statt guter Laune herrscht überall nur Eiszeit. Meine Geschenke allerdings find ich super und die Sachen, die ich von meinen Freunden gekriegt hab, ebenfalls :D <3 Der Kuchen von Fioner ist sehr lecker, jam jam (: Nja, aber auch meine Gesundheit macht mir nen Strich durch die Rechnung :/ Aber das wär ja alles nicht so das Problem, wenn eine Person heute anders drauf gewesen wäre. Wenigstens heute hätte sie sich doch zusammenreißen können oder? Nein, stattdessen wird geschwiegen, von sich selbst erzählt oder gesagt "mir ist kalt". Ich musste von mir aus sagen, was ich bekommen habe, dabei dachte ich, sowas wär ne Standardfrage : "was hast du zum geburtstag gekriegt? erzääähl" aber nein. Alle haben gefragt nur sie nicht. Ey ohne Spaß, ich hatte noch nie so nen scheiß Geburtstag! Sonst stand ich im Mittelpunkt und nicht irgendeine schlechte Laune! Aber das ist ja mal wieder klar. Ich vermisse die alten Zeiten. Vielleicht wär's besser, wenn ich auch nicht mehr in den Pausen hingehe. Mir tun dann allerdings die Leute leid, die nichts dafür können. Die Leute, die mir zeigen, dass ich ihnen was bedeute. Ist echt zum heulen mein Leben. Ich glaub, ich schließ mich für dieses Wochenende ein und mach nichts außer Sachen für die Schule. Ich war ja heute kurz davor zu sagen "23.12. ohne mich! Macht euren Scheiß alleine!" Ich hatte voll oft Tränen in den Augen, aber die Weinerei hab ich mir für jetzt aufgespart. Sogar meine Verwandten haben keinen Bock auf mich. Da wurde noch nichtmal gesagt "Du bist meine beste Freundin, ich komm vorbei wenn du magst." Nein ! Einen Scheißdreck kommt. Nja, vielleicht hab ich mich zu sehr auf eine Person verlassen. Deswegen ist echt vielleicht besser, wenn ich gehe ...
18.12.09 13:59


Dear diary ..

.. heute war's ein komischer Tag. Nix besonderes passiert. Doch : Reliklausur ne 3! Das find ich supi :> Vorallem kommt der Digge zu mir : ,,Hm, Melanie. Mir scheint es so, du hast den Text nicht so richtig verstanden.'' Ich so ,,Jaa. Was ist es denn?'' ,,7 Punkte, also ne 3-!'' Ey Alteeer, ich hab mich gefreut :D Aber die blöde Lena hat natürlich ne 1+! Naja was solls. Sollen die Hässlichen doch die guten Noten kassieren ;D Nja, was solls. Morgen wird ganz gut. 3 Freistd. Und danach geh ich mit meinem Apfel zuerst Döööööner essen, dann in den Karnevalsladen, weil wir brauchen Ideen unso und dann fahren wir schnell nach Wiesdorf, weil ich brauch neue Schuhe! Achja und dann geh ich zur Fahrschule. Mal sehen, was sich ergibt. Soo, jz genug gebloggt :]
bis dann. <3
16.12.09 18:54


Eiskalt. Eiskalt wie ein Herz.

Hallöö. Da bin ich & meine wunderbären Geschichtön :] Sow, what'z up, bitches? Bei mir ist grad alles was stressig. Ich muss so viel für die Fahrschule üben, aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich glaub, dass liegt daran, dass meine Gedanken einfach immer woanders sind. Keine Ahnung, ey. Voll krass, vor paar Tagen war ich noch im vollen Herzschmerz wegen dem einem Dingi und jz? Jetzt ist alles anders :x Nja, vielleicht find ich in 1-2 Tagen schon wieder alles doof und ich änder meine Meinung. I don't know, Kinnas.

Ich berichte. <3
15.12.09 20:15


wupp :]

Guten Tag ;D Da bin ich mal wiedeerrr. Ich hab grad Langeweile. Ist das was neues? Nö. Alsooo, heute Schule war nicht besonders anstrengend. Ich glaub aber auch, dass das Wichtigste gelaufen ist. Bis zum Ferienbeginn heißt es jetzt chillen :D Obwohl nee. Reading Log und iwas in Deutsch muss ich noch machen. Ach so ne Scheiße!
Mööp, bald hab ich Geburtstag. Wie bestimmt jeder weiß, freu ich mich nicht soo :/ Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weil ich nicht feier oder ich mir nichts besonderes wünsche oderso. Also letztes Jahr war ja dieselbe Situation, aber dann haben mir die ganzen Mädels aus der Klasse so'n Freundebuch geschenkt und da musste ich vor Freude weinen! *___* Nja, keine Ahnung. Jetzt sind wir ja sowieso keine Klassen mehr, also was solls.
bin jz mal weeeeeeeeeg.<3
14.12.09 16:14


fuck you, fuck you very mu-u-uch!

Natürlich ist das Wochenende so, wie ichs mir eigtl schon fast gedacht hab : Einfach alles FUCK! Nichts ist so geworden/gewesen, wie ich es wollte. Wie im letzten Eintrag schon gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten. Aber insgeheim, hab ich doch gehofft, dass alles gut wird. Naivchen halt :'D Ich könnte natürlich jetzt ausführlichst darüber reden, was so scheiße gelaufen ist, aber muss ja nicht jeder Spast wissen :]
Naja mein Käterchen hat eine riesen Wunde am Kopf :/ Aber das beginnt schon wieder zu heilen, weil da so ne Krüste dran ist :> Aber iwie find ich cool, sowas abzuknibbeln +.+ Nur leider fügt das dem ja Schmerzen zu und dann sieht das bestimmt sehr hässlich aus :D Verstehst du? Dann hab der nämlich ne Narbe! Verstehst du? Deswegen lass ich die Krüste dran. Woha!
Zuhause ist im Moment recht gute Stimmung, obwohl ja alles drunter und drüber läuft. Jetzt müssen wir aber gut zusammenhalten; dann schaffen wir auch diese Krise!
Ich merke, dass mir das kalte Wetter nicht gut kommt. Ich werde nämlich krank. Dabei hab ich bald Geburtstag! 17! Krasser Mist ..

Ich mach mir jetzt nen Tee odersowas in der Art.
Bis dann.
12.12.09 18:48


WOCHENENDE; BITCHES!

Hallooohoo ihr Geilen :] Eine sehr stressige Woche neigt sich dem Ende zu; das gefällt mir! Keine Klausur mehr dieses Jahr!! Das wird heute sehr kräftig gefeiert. Find ich auch gut. Und das Wochenende wird auch ziemlich gut; zumindest wenn alles nach Plan läuft <3 Aber mal gucken, ne? Man soll sich nicht zu früh freuen, weil das einen dann nur enttäuscht am Ende .__. Also ist jedenfalls meistens der Fall. Naja Kindeeer, mir fällt leider nicht mehr ein, deswegen sag ich schonmal : Rockt die Kiste :D

Adiós! <3

 

11.12.09 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de