Hollywood
karneval.

heute ist freitag. hitdorfer zug. ich war nich da. zu sehr erinnerte es mich an letztes jahr, wo alles kaputt ging. aber nich nur das ist der grund. gestern war einfach too much, also brauch ich ne pause. ich bin grad zuhause und sitze hier und schaue 'cold case'. während alle irgendwo freudig rumtanzen, feiern undso. ach ka, irgendwie gehts mir grad echt scheiße. in mir tuts weh.. ich weiß nich mal wieso! gestern hab ich wieder gemerkt, wie egal ich so vielen bin. manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdient habe. es tut oft weh. besonders dann, wenns drauf ankommt. die letzten monate liefen oft scheiße. schule läuft nich, ich hab freunde verurteilt, die alles für mich waren und hab zu viel leuten aufmerksamkeit geschenkt, die's nich verdient haben. und gestern bzw heute hab ich die rechnung dafür gekriegt. manchmal frage ich mich, ob nich alles, was ich tue falsch ist. ich verliere so oft den boden unter den füßen und die, die immer für mich da waren, hab ich weggeworfen -.- das ist doch scheiße! ich würde so gerne die zeit zurückdrehen und alles besser machen. es wäre alles anders gekommen, ich weiß das. oh gott, ich weiß nich, was ich tun soll...
4.3.11 22:52


Werbung


stress pur.

so liebe menschen, heute hab ich gelernt, dass es 1000x besser ist, direkt sachen anzusprechen, als runterzuschlucken, sodass sich alles in einem anstaut. gestern war es einfach so weit. ich konnte einfach irgendwie nicht mehr :/ mir war alles zu viel. ich war mit allem überfordert, weil mich alles so belastet hat. aber heute wurde drüber geredet und es geklärt und jetz fühl ich mich viel besser :') naja wollte das nur schnell mitteilen <3
adiós meine freunde :]

29.10.10 17:49


Oha !

krass, mehr als 9 monate hab ich hier nichts mehr hingeschrieben. 9 monate ist ne lange zeit. es ist sehr viel passiert. zu viel, wahrscheinlich. am 4.1.10, der tag an dem ich das letzte mal was geschrieben hab, kam ich mit ihm zusammen. mit meinem schätzchen. naja ok, wir sind nicht mehr zusammen, aber das ist eigentlich gar nicht so wichtig. beziehung oder nicht, liebe gibts trotzdem. doch, man kann schon von liebe reden. immer wieder kommen enttäuschungen oder glücksgefühle, wo man am liebsten vor glück platzen will. und trotz der ganzen hoch und tiefs will ich nur ihn. eigentlich voll die einfache sache. aber naja.. wir sind wahrscheinlich zu jung. man kann sich jetz einfach nicht für lange zeit binden. ich seh das sehr gut an anderen personen. die sind teilweise schon über 1 jahr oder länger zusammen &' die haben diese liebe irgendwie .. verloren.. irgendwie klingt das hart, aber naja die wahrheit &' die realität ist meistens hart. aber wenn ich ihn sehe &' er mich ansieht, denke ich immer, dass mein kleines herz vor liebe &' glück zerspringt :D naja, ich bin froh, dass ich ihn ab &' zu noch so lieben darf, wie er es verdient. naja eigentlich verdient er arschtritte &' fäuste, aber nicht von mir. von mir verdient er nur das beste, weil er das beste für mich ist. oh man, ich kling wie ein komisches dingens, aber die liebe macht aus einem eh nen komplett anderen menschen. &' wenn ich auch mein ganzes leben auf ihn warten müsste, dann würde ich es tun. eines tages kommt immer das zsm, was zsm gehört. sieht man doch in den ganzen hollywoodfilmen :D sogar in 'sex and the city' kommt carrie irgendwann mit mr.big zsm, obwohl er ein totales arschloch ist. irgendwann erkennt er dennoch, dass carrie seins ist.
bla, genug romantik für heute. fiona will's lesen :D
adieu <33

24.10.10 14:49


Dance everybody !

Heute Abend ist mal wieder Party angesagt - und zwar richtig ! Tanzen, tanzen, tanzen. <3 Darauf freu ich mich. Ist ja das erste Mal im neuen Jahr und das erste Mal in diesen Ferien. Keine Ahnung, eigtl voll untypisch, aber ich hatte ja Praktikum letzte Woche und joar. Die Anderen sind ja auch nicht gegangen. Gestern war Shishabar. Eigtl war's voll witzig, aber naja. Und dann stand ich noch 20 Minuten alleine mit denen in der Kälte und hab ganz viel gelacht, weils so lustig war :D Jaa, da hatte die kleine Melanie viel Spaß.
Nja so viel gibt es noch nicht.
Bis däänn.
4.1.10 11:32


x 2O1O !

So Bitches, jetzt ist es offiziell : 2O1O ist bereits einige Stunden alt und ich finds sehr anstrengend ;D Zum einen weil ich so wenig geschlafen habe und zum anderen weil ich weiß, dass "bald" wieder Schule ist - keine Lust. Aber im Endeffekt bringt das Jahr auch wieder schöne Sachen mit sich :
18 werden. Führerschein. Weihnachten. Ostern. Sommerferien. Party. yes, yes, yes. Wird bestimmt ein gutes Jahr :] Ich hoffe es zumindest. Und ich hoffe, einen Kuschelpartner zu finden :> Hört sich doof an, ist aber so. Nicht mehr so viele Fehltritte wie letztes Jahr ;D
Ich werde hier alles berichten, naja fast alles :]
bis dahin, haut rein <3
1.1.10 18:09


Vorbei - Vorbei

Das war's. Weihnachten ist vorbei. Eigentlich ganz gut, weil es gab sooo viel zu essen und bla :/ Deswegen warte ich gerne wieder 365 Tage auf das neue Ereignis <3

Morgen hab ich Praktikum beim Fotografen. Ich hoffe, es wird nicht allzu anstrengend, weil blöd xD Ich mein, ich bin recht stolz auf mich, dass ich irgendwas freiwillig [!!!] mache, aber naja :/ Dafür hab ich keine Freizeit unso +.+ Nja, mal abwarten wie es so wird. Sind ja nur 4 Tage oderso.

Bald ist Silvester. Darauf freue ich mich auch :3 Immerhin bedeutet neues Jahr - neue Vorsätze. Ich mach sowas nicht. Ich halte es nur 2-3 Tage aus, dann mach ich es eh wieder wie vorher. Also was soll's :]

Gestern mit der Elite skiskan. Fand ich wieder sehr toll :] Auch wenn unser Hinweg voll die Katastrophe war xD Der Bus konnte wegen dem Glatteis nicht fahren und joar :/ War trotzdem ganz lustig - "Dorfluschen!" :DDD Aber die Elite bezwingt jedes noch so schwierige Abenteuer ! Sonst wären wir keine Elite ;D

27.12.09 14:07


It's Christmas Time !

Guten Tag :] Heute ist der 1ste Weihnachtstag und ich find Weihnachten bis jetzt ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Jahre vorher immer besser waren. Vielleicht liegt es jz auch daran, dass ich was älter bin und nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch habe. Schon krass wie die Zeit vergeht. In einer Woche ist schon das neue Jahr. Wir wissen immernoch nicht, wo wir feiern gehen sollen. Hm, doof :>
Ich höre gerade von Keri Hilson - I like. Ist ein richtig cooles Lied. Ich glaube, ich werde es jetzt immer zum fertigmachen anhören. Schließlich schminkt sich da der Til Schweiger auch zu ;D
Sonst ist eigentlich nichts Besonderes passiert, was ich hier reinschreiben könnte. Also ich meld mich dann einfach später nochmal, wenn's was neues gibt :]
Bis dahin : Adé ! <33
25.12.09 17:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de